Monatsarchiv für November 2008

 
 

keine Utopie: freie Musik

Erst in diesem Jahr habe ich für mich eine Community entdeckt, bei der es Musik direkt von den Künstlern gibt. Hier finden sich alle Stilrichtungen. Es ist eine Community für freie, legale und unlimitierte Musik, die unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht wurde. Ich will nicht lang schwätzen. Kick Dich zu Jamendo und hör‘ selbst!

die Schlacht von GRÖSSBY zu IKEA

Vor etlichen Tagen fand ich einen Prospekt von IKEA im Briefkasten. Beim Durchblättern entdeckte ich ein Schafsfell, mit dem ich bei IKEA schon öfters geliebäugelt hatte. Moment. Das ist nicht das gleiche. Dieses hier ist nicht 100x80cm. Dieses hier ist GRÖSSER (=besser)! 180x100cm. Toll. Im Angebot für 59,- Euro. Aber nur am Dienstag 18. November 2008.
Den ganzen Beitrag lesen…